Das Eigenleben der Farbe

Kostenlose Veranstaltung
09. Juli 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Markus Brixius präsentiert Kunst und Kultur made im Saarland. Im: Kultur Talk im #UnionSquare.

Jede Woche spricht Markus im #UnionSquare mit Rappern, Malerinnen, Filmemachern, Kuratorinnen, Fotografinnen, Eventmanagern, … über Kunst, Kultur und Privates.

Am Samstag, den 09. Juli unterhält sich Markus Brixius mit Hans Huwer auf YouTube. Er erforscht in seinem künstlerischen Arbeiten das Eigenleben von Farben. Systematik, Beobachtung, Intuition und Erfahrung sind die Grundlagen der Bildereignisse. Nun erzählt Hans Huwer von seiner Leidenschaft zur Kunst!

Jetzt erzählt er im Kultur Talk über seine Leidenschaft!

#Union Stiftung

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.