Content Creation

Kostenlose Veranstaltung
27. August 2022, 09:30 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken

Einmal viral gehen. Das ist das ultimative Ziel von Social Media. Mit dem einen Post, mit dem einen genialen Video oder einer überragenden Aktion das Internet „sprengen“ und eine überragende Reichweite erlangen und so ins Gespräch zu kommen und im Gedächtnis zu bleiben.

Social Media lebt von guten Inhalten. Doch die zu erschaffen ist gar nicht so leicht. Robert Schwarzmeier ist Creatives Consultant für die Saarbrücker Agentur ting GmbH. Am Samstag, den 27. August 2022, von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr erklärt er alles rund um das Thema Content Creation.

Die Veranstaltung findet nur im Haus der Union Stiftung, Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken statt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden; Zufahrt zum Parkplatz über Wiesenstraße, gegenüber VW Scherer.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Die Plätze sind begrenzt. Es gibt eine Warteliste.

Anmeldekontigent

Warteliste ist aktiv

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.