Chansons, Lieder und Mundart mit Marcel Adam und Christian DiFantauzzi

Kostenlose Veranstaltung
22. Oktober 2020, 19:00 Uhr
Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken
Zoom Videoanruf

Am 22. Oktober, um 19 Uhr, spielt der Chansonnier und Liedermacher Marcel Adam zusammen mit dem Akkordeon-Weltmeister Christian DiFantauzzi ein Konzert im Haus der Union Stiftung in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Französischen Gesellschaft.

Marcel Adam wird bekannte Lieder, Chansons und Mundartstücke aus seinem Programm spielen. Aber es wird auch einen kleinen Vorgeschmack auf die für nächstes Jahr geplante Deutschland-Tour, die er mit seinem „Grand Orchestra“ bespielen wird, geben.

Beim Konzert im Haus der Union Stiftung wird ihn Christian DiFantauzzi auf dem Akkordeon begleiten. Er gewann im Alter von nur 17 Jahren den Weltmeistertitel im Bereich Akkordeon in San Sebastián.

Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Die Veranstaltung findet im Haus der Union Stiftung statt.
Corona-bedingt wird nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen bereitgestellt.
Wir bitten um vorherige Anmeldung: Telefon 0681/709450, E-Mail: info@unionstiftung.de.

Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich in der Wiesenstraße 6 in 66115 Saarbrücken.

Die Veranstaltung wird zusätzlich über Zoom gestreamt (https://zoom.us/j/92769739911, Webinar-ID: 927 6973 9911).
Ein Leitfaden hierzu findet sich auf der Webseite der Union Stiftung.
Zusätzlich bietet die Union Stiftung einen Stream auf Facebook an.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.