Bundestagswahl ’21: Das hat das Saarland bewegt

Kostenlose Veranstaltung
29. September 2021, 17:00 Uhr
Zoom Videoanruf

Am 26. September wählt ganz Deutschland einen neuen Bundestag. Auch Saarländerinnen und Saarländer haben ihre Kreuze bei der Bundestagswahl gemacht. Aber was genau hat sie bei dieser Wahl umgetrieben? Welche Themen waren ihnen wichtig?

Die Antworten auf diese Fragen geben Michael Scholl, Geschäftsführer der Union Stiftung und Dominik Holl, stellvertretender Geschäftsführer der Union Stiftung. Am Mittwoch, den 29. September, um 17.00 Uhr stellen sie live auf dem Instagram-Kanal der Union Stiftung Saarland-spezifische Umfragen und Statistiken zur Bundestagswahl vor.

Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich eingeladen, mit Michael Scholl und Dominik Holl über die Ergebnisse der Wahl zu sprechen und diskutieren.

Die im Rahmen des Live-Events vorgestellten Umfragen und Statistiken werden im Anschluss auf der Homepage der Union Stiftung als Sonderausgabe des monatlich erscheinenden Social-Media-Briefings veröffentlicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.