Die USA am Tag nach der Wahl. Eine Analyse.

Kostenlose Veranstaltung
04. November 2020, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Nochmal vier Jahre Donald Trump? Oder macht am Ende doch Joe Biden das Rennen.
In der Nacht vom 3. auf den 4. November MEZ schließen in den USA die Wahllokale und die Auszählung beginnt.

Am Tag nach der Präsidentschaftswahl in den USA, am Mittwoch, den 04. November um 18.30 Uhr, analysiert PD Dr. Martin Thunert, Politikwissenschaftler am Heidelberg Center for American Studies, die ersten Ergebnisse der Wahl.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Deutsch-Amerikanischen-Institut statt.

Die Veranstaltung findet als Zoom-Webinar statt. https://zoom.us/j/99150511362
Webinar-ID: 991 5051 1362

Zusätzlich bietet die Union Stiftung einen Stream auf Facebook an.
Einen Leitfaden hierzu findet man auf der Webseite der Union Stiftung.

In Kooperation mit dem Deutsch-Amerikanischem Institut (DAI)

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.