Breakfast-Call: Podcasts im politischen Umfeld

Kostenlose Veranstaltung
07. Mai 2021, 09:00
Zoom Videoanruf

Die Union Stiftung wird in einem Breakfast-Call am Freitag, den 07. Mai, um 9 Uhr Podcasts im politischen Umfeld näher betrachten. Dazu wird Christian Erhardt, Chefredakteur des Magazins Kommunal, einen Impulsvortrag halten und auf Fragen eingehen. Er selbst ist Gastgeber des Podcasts „KOMMUNAL  der Podcast für Kommunalpolitiker“. Der Breakfast-Call dauert 45 Minuten und ist über den Dienst „Zoom“ aufrufbar (https://zoom.us/j/97554432991, Webinar-ID: 975 5443 2991).

Wie saarländische Politikerinnen und Politiker sowie politischen Institutionen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter agieren, untersucht die Union Stiftung monatlich mit dem „Social Media Briefing Politik“ für Bürgerinnen und Bürger. Es ist kostenlos auf der Webseite der Union Stiftung abrufbar.  

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.