Auf eine Runde mit…

Kostenlose Veranstaltung
07. März 2022, 18:30 Uhr
Zoom Videoanruf

Am Montag, den 07. März, um 18.30 Uhr lädt die Union Stiftung zu einem Stream auf der Plattform twitch ein.

Staatssekretär Sebastian Thul spielt mit dem stellvertretenden Geschäftsführer der Union Stiftung, Dominik Holl, eine Runde Mario Kart und spricht mit ihm über Politik. Außerdem haben die Zuschauerinnen und Zuschauer die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Sebastian Thul ist Staatssekretär im saarländischen Ministerium für Umwelt- und Verbraucherschutz.

„Wir wollen im Rahmen unserer Veranstaltung ‚Auf eine Runde mit…‘ jungen Menschen die Möglichkeit geben, politisch Verantwortlichen im digitalen Raum zu begegnen.“, so Michael Scholl, Geschäftsführer der Union Stiftung.

Die Veranstaltung findet nur online statt. Der Stream wird über die Plattform twitch gestreamt: twitch.tv/union_stiftung

In der Auftaktveranstaltung der Reihe war Ministerpräsident Tobias Hans zu Gast.

Anmelden

Anmeldeformular

(Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen, zum erfolgreichen versenden der Anmeldung, ausgefüllt werden)

Ihre persönlichen Daten werden bei einer Anmeldung nur zum Zwecke der Abwicklung der Veranstaltung und zur Information über weitere Veranstaltungen genutzt. Die Weitergabe an unbefugte Dritte erfolgt nicht.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.