Fördermöglichkeiten für Vereine

Vorstellung der Stiftung für Engagement und Ehrenamt

30 Millionen Euro im Jahr zur bundesweiten Vereinsförderung stellt die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt zur Verfügung. Eine tolle Chance auch für Vereine im Saarland 

Im März 2020 entstand die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt.
Es ist dieser Stiftung ein Anliegen, bei Fragen der Organisation (insbesondere im Rahmen der Digitalisierung) zu unterstützen und die Vernetzung von Bund, Ländern, Kommunen und Zivilgesellschaft zu stärken.

Welche Fördermöglichkeiten bietet die Stiftung für Vereine im Saarland?

Am Donnerstag, den 17. Februar 2022 um 18:30 Uhr werden Jan Holze, Stiftungsvorstand, und Bundestagsabgeordnete Nadine Schön, MdB und Mitglied des Stiftungsrats, die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt im Rahmen der Vereinstour vorstellen.

Der Vortrag wird online über Zoom zu sehen sein: 
https://us06web.zoom.us/j/84586256753
Meeting-ID: 845 8625 6753

Zusätzlich wird ein Stream über Facebook angeboten.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.