Social Media Winter School 2023

Kostenlose Online-Seminare für Vereine und Verbände vom 05. Januar – 09. Februar 2023

Mit unserer Social Media Winter School bieten wir wieder viele, kostenlose Seminare für Vereine und Verbände rund um das Thema „Social Media und Onlinemarketing“ an.

Zu unseren Online-Seminaren laden wir Sie herzlich ein.

Neue Kommunikationswege verändern die Medienlandschaft und das Kommunikationsverhalten der Zielgruppen. Social Media und Online-Marketing bilden somit wichtige Säulen für die Öffentlichkeitsarbeit. Doch diese Medien stehen nicht still und verändern sich stetig. Deshalb laden wir Sie zu den kostenlosen Online-Seminaren unserer „Social Media Winter School“ ein. Erfahren Sie von Experten aus erster Hand, wie Sie Ihre Social-Media-Arbeit verbessern und auf den neuesten Stand bringen können!

Die Themen- und Terminübersicht:

Die detaillierte Seminarbeschreibungen finden Sie auf unserer Website in den einzelnen Veranstaltungen.
Die Seminare finden ausschließlich online über Zoom statt.

Mehr Informationen unter www.unionstiftung.de/veranstaltungen oder per Telefon (0681/709450) möglich.