So vermarkte ich meine Kunst auf Facebook, Instagram und Co.

Online-Seminar mit Daniel Leismann, 30. September, 18.30 Uhr

Saarbrücken – In sozialen Netzwerken Marketing zu betreiben, heißt mit wenig Aufwand viele Menschen zu erreichen. Das ist für Unternehmen genauso interessant wie für Künstlerinnen und Künstler. Einzelpersonen stehen dabei aber oft vor der Frage, wie und wo sie anfangen sollen, um ihre Kunst authentisch und wirkungsvoll zu vermarkten?

Im kostenlosen Online-Seminar will die Union Stiftung Künstlerinnen und Künstlern im Saarland den Start in die Social Media Welt leichter machen. In diesem Seminar lernen Kunstschaffende nicht nur die Basics und Strategien für mehr Reichweite und Interaktion, sondern auch, wie sie zukünftig selbst genau den richtigen Content für ihren Kanal erstellen.

Am Donnerstag, den 30. September, um 18.30 Uhr, gibt Social-Media-Experte und Start-Up Gründer Daniel Leismann Künstlerinnen und Künstlern wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Kommunikation in den sozialen Netzwerken. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem PopRat Saarland e.V. statt.

Das Seminar findet nur online via Zoom statt und ist kostenlos:
https://us06web.zoom.us/j/81205674178 (Webinar ID: 812 0567 4178)

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.