Seminar: 10.000 Dollar von Google bekommen?

Mit Google zum Erfolg in Vereins- und Verbandsarbeit

Samstag, 21. März 2020, 10.00 – 14.00 Uhr – Haus der Union Stiftung – Referent: Christian Rasch

Wie Institutionen, Vereine und Verbände ihre Arbeit auch online wirksamer darstellen und ihre Anliegen im Digitalen professioneller übermitteln können, damit beschäftigt sich ein Seminar der Union Stiftung am Samstag, den 21. März 2020, ab 10.00 Uhr (Haus der Union Stiftung, Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken).

In der vierstündigen Veranstaltung vermittelt Referent Christian Rasch die Grundlagen für die erfolgreiche Anwendung von SEO (Suchmaschinenoptimierung), Google My Business, Google Search Console, Google Analytics und Google Ad Grants. „Gerade Google Ad Grants ist für gemeinnützige Organisationen sehr interessant. Hier stellt Google bis zu 10.000 US-Dollar an Werbebudget im Monat zur Verfügung, die man nutzen kann, um für Spenden zu werben, ehrenamtliche Mitarbeiter zu finden oder seine Geschichte zu erzählen“, so Referent Christian Rasch.

Rasch berät gemeinnützige Organisationen in Sachen Suchmaschinenoptimierung und erklärt den TeilnehmerInnen des Seminars, was es damit auf sich hat.

Das Seminar richtet sich an ehrenamtlich Tätige in Vereinen und Verbänden und ist kostenlos.

Da die Plätze begrenzt sind, bittet die Union Stiftung um Anmeldung per Telefon 0681-709450 oder E-Mail info@unionstiftung.de.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.