Ideenfänger Podcast mit Frank Eilers

Die aktuelle Corona-Krise verändert nicht nur unser gesellschaftliches Zusammenleben, sondern auch unsere Organisationen. Es gibt temporäre Stillstände, Krisen-Verlierer und Gewinner. Eins haben alle Unternehmen jedoch gemeinsam: Sie verändern sich massiv! Die Arbeitswelt von morgen sieht anders aus. Neben dem Home-Office, den virtuellen Konferenzen und den Reiseverboten, werden wir unsere Arbeit völlig neu definieren. Was ist Arbeit und wie arbeiten wir morgen wirklich? Frank Eilers gibt uns einen optimistischen, positiven Ausblick und hat das ein oder andere Denkangebot parat.

Frank Eilers ist Keynote Speaker und Podcaster. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Arbeit. In seinem Podcast Arbeitsphilosophen geht er aktuell der Frage nach, welche neuen Wege wir gehen können.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.