Gewinnt ein Überraschungs-Bücherpaket der Union Stiftung

Leider findet die Buchmesse Saarbrücken in diesem Jahr nicht in der Congresshalle in Saarbrücken statt. Deshalb können auch wir nicht vor Ort sein. Damit aber niemand auf die neusten Bücher der Verlage und Autor*innen verzichten muss, findet die Buchmesse virtuell statt.

Und die Union Stiftung ist auch dabei – versteckt!

Ihr habt unseren geheimen Messestand gefunden und seit auf unserer Homepage gelandet. Herzlichen Glückwunsch! Zur Belohnung dürft ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen unter allen Anmeldungen Überraschungs-Bücherpakete der Union Stiftung.

Jetzt hier mitmachen!

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.