Einladung zum Kunstfrühstück mit Jörg Munz

Derzeit ist die Ausstellung  „Spannungsfelder“ mit Bildern von Jörg Munz im Haus der Union Stiftung, Steinstraße 10, 66115 Saarbrücken, zu sehen.

Wir laden Sie am Dienstag, 5. November 2019, 09.30 Uhr zum Kunstfrühstück mit Führung durch die Ausstellung ein.

„Meine Hauptthematik ist die Natur – die Botschaft in meinen Bildern ist die Betrachter zurück zur Natur zu bewegen, diese einzigartige und sehr vielfältige Natur als unser Ursprung und als unerschöpfliche Inspirationsquelle der Formen, Farben und Lichtverhältnisse neu zu entdecken“, so Jörg Munz.

Bis zum 07. November können Munz‘ Werke in den Räumen der Union Stiftung bewundert werden, montags bis donnerstags von 8:30 bis 17:00 Uhr, freitags von 8:30 bis 15:00 Uhr.

Anmeldung: E-Mail info@unionstiftung.de oder Telefon 0681 70945-0.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.