Absage aller Veranstaltungen

Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Epidemie müssen wir schweren Herzens unsere Veranstaltungen und Seminare bis auf Weiteres absagen. Dies ist sehr schade, jedoch geht die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher vor. Wir bitten um Verständnis und wünschen allen viel Wohlergehen in der kommenden Zeit.

Die geplante Vortragsveranstaltung am 26. März zum Thema „Amerika vor der Wahl“ wird nicht ausfallen, aber ohne Publikum stattfinden. Nach Rücksprache mit dem Referenten werden wir die Veranstaltung im Internet via Facebook-Live übertragen. Es wird die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Der Livestream ist auch ohne Anmeldung auf unserer Facebookseite ab 18.30 Uhr aufrufbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie einschalten!

„Wir werden in der aktuellen Situation weitere Online-Formate platzieren, um den Seminarbetrieb auch ohne Publikum zu ermöglichen. Dazu wird es in den nächsten Tagen weitere Informationen geben“, so Geschäftsführer Michael Scholl.

Die ausgefallenen Seminare werden nach Möglichkeit nachgeholt werden.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Unionstiftung!


Ich bin daher mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere diese.